BASE BUILDING

Wir alle wünschen uns ein weitgehend lag-freies Laufen und Fahren und aus diesem Grund ist die Größe deiner Unterkunft vorgegeben.

Ein Vanilla Flag Pole ist Pflicht, damit dein Hab und Gut nicht despawnen. Die Base Items bleiben ca. 15 Tage erhalten, mit einer Flagge verlängert sich die Zeit um weitere 15 Tage. Ob deine Items durch die Flagge schützt sind, erfährst du indem du auf ein Item guckst und ein Flaggensymbol neben dem Titel siehst. Alles andere solltest du besser verstauen. Deine Flagge sollte immer gehisst sein.

Bitte informiert auch deine Mitspieler. Sofern du Regelverstöße feststellst, melde sie bitte dem Support. Danke!

Nach den aktuellen Bauregeln (siehe auch Serverregeln) ist deine Base vor dem Baubeginn mit einem Ticket anzumelden. Kopiere dir am besten die folgende Vorlage und ergänze deine Daten:

Namen aller Bewohner:
Ort:
X/Y-Koordinaten:

Für die Koordinaten verwendest du entweder die interne Karte von uns oder die externe Karte von https://dayz.ginfo.gg/deerIsle/

Erste Schritte nach der Anmeldung

BASE BUILDING – VANILLA

BASE BUILDING PLUS

Alle Rezepte bei: BBP fandom