KEY CARD OBJEKTE

Achtung
In unseren Key Card Objekten besteht Lebensgefahr! Diese Reise solltest du nicht alleine oder mit wenig Munition antreten. Es sind geschlossene Einrichtungen und keiner weiß was sich hinter den Türen und Mauern verbirgt.

Irgendwas muss passiert sein. Die Sirenen, die ich bisher täglich hörte, sind verstummt. Die Flaggen sind verschwunden und der grüne Rauch ist auch nicht mehr aus der Ferne zu sehen. Das Erobern der Hügel und die Schlachten um die wertvollen Materialien scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben.

Das Problem ist, dass es bisher immer eine gute Möglichkeit war und ich mir keine Gedanken über Nachschub machen musste. Nun muss ich doch meinen Radius erweitern, um neue Lager zu entdecken…

In den Frachtcontainern, die aus den Flugzeugen geworfen werden, fand ich neulich nichts als eine gelbe Key Card. Ich war zuerst verwundert, dann erinnerte ich mich an ein paar Zeilen aus dem alten Tagebuch, das ich damals fand. Es enthielt einige Bilder zu Orten, die ich noch nicht kenne.

Viellicht sollte ich da anfangen zu suchen und mit etwas Glück haben nun auch endlich diese alten antiken Schlüssel, die ich bei einem Polizisten fand, eine Bedeutung. Ich darf nicht vergessen einige davon einzupacken..

KeyCard Level 1

KeyCard Level 2

Auf dem letzten Bild ist eine kaum lesbare Notiz:

„.. beeindruckende Mauern und ein toller Blick auf den Hafen .. doch Vorsicht, nicht alles ist auf den ersten Blick zu sehen!..“

Diese Burg ist mir unbekannt und habe ich noch auf keiner Karte gesehen. Was das zu bedeuten hat!?

KeyCard Level 3

Allgemeine Hinweise

Die KeyCard Objekte sind aufeinander aufbauend. Du fängst bei Level 1 an und arbeitest dich bis Level 3 hoch. Mit dem Level steigt der Schwierigkeitsgrad.

Die antiken Truhen setzen sich mit jedem Neustart zurück. Bei Level 1 und 2 solltest du darauf achten, ob die Truhen bereits geöffnet wurden, bevor du den Gefahrenbereich betrittst.

Du kannst jeden Schlüssel und jede KeyCard nur 1x benutzen.

Nachdem du eine KeyCard aktiviert hast und die Tür sich geöffnet hat, musst du dich beeilen, denn die Türen schließen wieder sehr schnell.

Besonderheit bei Level 3

Dieses Objekt ist nichts für Einzelgänger oder schwache Nerven!

Niemand weiß, was sich hinter den verlassenen Burgmauern befindet, also sei auf alles vorbereitet.

In diesem Objekt befinden sich vier kleine und eine große Truhe, für letztere benötigst du einen sehr speziellen antiken Schlüssel. Die kleinen Truhen wurden von den damaligen Bewohnern versteckt. Die Orte können variieren. Hast du die kleinen Truhen gefunden, sollte dir der Zugang zur großen Truhe möglich sein.

Was nun? Die Burg ist alt und du wirst schnell feststellen, dass der Ausgang versperrt ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Burg zu verlassen. Du musst sie nur finden.